Rheinau trödelt – Rheinau räumt aus …

Liebe Freunde*innen,
Liebe Rheinauer*innen,
Liebe Flohmarktbeschicker,

egal ob Klamotten, gebrauchte Bücher, LP/CDs, Antiquitäten, wie alte Möbel, Uhren, Lampen, Deko-Artikel, Fotoapparate, Besteck, Geschirr, alte Werkzeuge, Kinderspielzeuge, alte Küchengeräte, Trödel und Graffel jeder Art, irgend etwas haben bestimmt auch Sie noch irgendwo in Ihrem Keller, auf Ihrem Speicher oder in Ihrer Garage. Im Interesse der Nachhaltigkeit sollten Sie dies nicht beim nächsten Sperrmüll entsorgen sondern beim ersten Antik- & Trödelmarkt Rheinau der Bürgerstiftung auf dem Parkplatz vor der Stadthalle Freistett am Samstag dem 22. Juli 2023 einem interessierten Publikum zum Verkauf anbieten. Neuware kann nicht angeboten werden, es sei denn selbst gestrickte oder gebastelte Waren. Als Kostenbeitrag erheben wir für die Fläche eines Kfz.-Stellplatzes 10 €.

Nutzen Sie die kommenden Tage, durchsuchen Sie Ihre Lager und melden Sie sich sofort unter der nachstehenden eMail oder telefonisch, damit wir für Sie einen guten Platz als Aussteller reservieren können.

Je breiter das Angebot und je mehr Aussteller sich beteiligen, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass unsere Besucher tolle Schnäppchen und schöne Funde auf unserem Flohmarkt entdecken.

Für das leibliche Wohl vor Ort werden wir sorgen.

Bitte gleich anmelden, je schneller Sie reagieren, desto besser wird Ihr Standplatz!

BÜRGERSTIFTUNG RHEINAU

Mail@siegfriedkoch.de